Patty's Black Pearl



Black Pearl

Mein Motto: Never ride faster than your (guardian) angel can fly....

Die Blackpearl.. vorher-nachher

Einzelteile wie Fussraster, Riders, …Oelmesser, Griffe, Spiegel, Federung, Ständer und viele Details mehr wurden direkt aus USA importiert und hier montiert. Die Maschine wurde auf meine Bedürfnisse, meine Wünsche und meine Träume abgestimmt und umgebaut. Tieferlegung, Sattelanpassung, Auspuffanlage (-und Tonalität) sowie eine Kupplungshilfe sind ebenfalls nach Wunsch angepasst worden...
...meine Blackpearl wurde geboren.

1995er HD Sportster (ex-883 neu 1200ccm) aufrisiert


 

HD fahren ist nicht eine Frage der Geschwindigkeit sondern des Lebensgefühls ..während den langen Fahrten wird nicht nur die Natur und die Umgebung auf- und wahrgenommen ..auch ist der Klang des Motors, das ratternde Geräusch beim Zwischenschalten und das Vibrieren der Maschine ein einmaliges Erlebnis. Man(n)/Frau entscheidet sich für eine Harley, wenn die Liebe zum Grenzenlosen und zur Freiheit, die Emotionen, welche eine Harley auslöst und das affengeile Gefühl auf der schweren Maschine grösser sind als die Liebe zur Geschwindigkeit. Motorrad fahren ist nicht gleich Motorrad fahren ..
Nach meiner Sporty ist nun eine HD Dyna mein nächstes Ziel.. und auch diesen Traum werde ich mir erfüllen.

Good Ride L&R